MG B

Der MG B wurde 1989 aus England importiert und neu einzelgenehmigt. Vor einigen Jahren wurde der MG B restauriert. Die Photodokumentadion ist vorhanden. Der MG wurde von uns mit defekten Motor gekauft, dieser wurde von einer Fachwerkstätte wieder Instand gesetzt und komplett überarbeitet, dabei wurde unter anderem die Kurbelwelle erneuert, die Zylinder gehont, neue Kolbenringe angesetzt, alle Lager, Ölpumpe und Starter getauscht, zudem wurde auch das Verdeck erneuert.

Der MG B präsentiert sich in einem gepflegten Zustand. Der MG B ist das ideale Fahrzeug für die Erstanschaffung eines Oldtimers. Die Technik ist übersichtlich und eine eventuelle Ersatzteilbeschaffung ist sehr einfach und kostengünstig.

Einsteigen.Fahren.Genießen

mehr lesen
Anfragen

Die Eckdaten

Baujahr 1975
Hubraum 1,8 Liter
Leistung 95
Zylinder 4
Preis auf Anfrage

Unverbindliche Anfrage

Anfrage schließen
MG B