Jaguar E-Type 4,2 Serie 2 Coupe Bj 1969

Jaguar 4,2 E-Type Serie 2, Coupe 210 PS, Bj. 1969

Automatik, Klimaanlage, Radio, Speichenräder mit Zentralverschluss,
Der Jaguar ist optisch in schönen und technisch guten Zustand.

Der Jaguar wurde 1992 von Amerika importiert und anschließend von einer Fachfirma restauriert (Firma Wurmbrand) und in Österreich neu typisiert. Der E-Type ist in Originalzustand (außer Lackfarbe)
Seit der Restauration im Jahre 1992 wurde das Fahrzeug nicht mehr angemeldet und kaum gefahren. In den letzten Monaten wurde das Fahrzeug wieder von Fachfirmen serviceiert. Dabei wurden etwaige Standschäden behoben; wie z.b. neue Reifen aufgezogen, die Vergaser serviceiert, alles geschmiert, Öle gewechselt uvm. Der Jaguar ist jetzt voll funktionsfähig eine neue §57a Anmeldeüberprüfung wurde vor kurzem durchgeführt
Allerdings sind mir folgende Mängel aufgefallen: Die Lackierung ist nicht makellos, aber schön, die Klimaanlage ist nicht gefüllt und der Motor dreht in höherer Drehzahl nicht sehr drehfreudig (Zündung sollte man einstellen), der Fahrersitz ist auf einer Seite verschlissen (siehe Bilder).

mehr lesen
Anfragen

Die Eckdaten

Baujahr 1969
Hubraum 4,2 Liter
Leistung 210 PS
Zylinder 6
Preis auf Anfrage

Unverbindliche Anfrage

Anfrage schließen
Jaguar E-Type 4,2 Serie 2 Coupe Bj 1969