Fiat Panda 4x4

Ein kleiner, aber feiner Allrad-Youngtimer aus Zweitbesitz

Das „clevere Kultmobil“ Fiat Panda debütierte 1980 und erhielt 1986 eine überarbeitete Technik und Optik. Der Antrieb des sehr beliebten Fiat Panda 4x4, der 1984 auch an der Rallye Paris–Dakar teilnahm, wurde bei Steyr Puch entwickelt. Das Auto wurde in Österreich ebenfalls montiert.

Dieses Exemplar in blau wurde 1999 gebaut und Ende Oktober desselben Jahres in Graz zum ersten Mal zugelassen. Nach langjährigem Damen-Erstbesitz kam das Fahrzeug in eine Sammlung, wo es weiterhin gehegt und gepflegt wurde. Die geringe Laufleistung von nicht einmal 44.000 km bestätigt einen sehr guten, original erhaltenen Zustand dieses geländegängigen Youngtimers mit zuschaltbarem Allradantrieb und 5-Gang-Getriebe.

Kommissionsverkauf in Kundenauftrag

mehr lesen
Anfragen

Die Eckdaten

Baujahr 1999
Hubraum 1.108 ccm
Leistung 54 PS
Lackierung blau
€ 12.000,-

Unverbindliche Anfrage

Anfrage schließen
Fiat Panda 4x4

Fiat Panda 4x4

Fiat Panda 4x4

Fiat Panda 4x4

Fiat Panda 4x4

Fiat Panda 4x4

Fiat Panda 4x4

Fiat Panda 4x4

Fiat Panda 4x4

Fiat Panda 4x4

Fiat Panda 4x4

Fiat Panda 4x4

Fiat Panda 4x4

Fiat Panda 4x4

Fiat Panda 4x4

Fiat Panda 4x4

Fiat Panda 4x4

Fiat Panda 4x4

Fiat Panda 4x4

Fiat Panda 4x4

Fiat Panda 4x4

Fiat Panda 4x4