Austin A35 - Restaurierter Klassiker aus Sammlerhand
Sympathischer Kleinwagen mit britischem Charme
Zum Verkauf steht ein sehr schöner Austin A35, Baujahr 1956, mit österreichischer Erstzulassung vom 05.05.1959.
Das Fahrzeug stammt aus Sammlerhand und wurde komplett restauriert. Heute präsentiert sich der Wagen in einem sehr schönen und stimmigen Gesamtzustand und begeistert mit seinem besonderen Charme, seiner kompakten Form und seiner selten gewordenen Ausstrahlung.
Der Austin A35 zählt zu den sympathischsten britischen Kleinwagen-Klassikern seiner Zeit und ist heute ein besonders reizvolles Fahrzeug für Liebhaber, Sammler und Freunde außergewöhnlicher Oldtimer.
Highlights:
Baujahr 1956
österreichische Erstzulassung 05.05.1959
aus Sammlerhand
komplett restauriert
sehr schöner und stimmiger Gesamtzustand
charmanter und seltener britischer Klassiker
Ein sehr sympathischer Oldtimer mit Charakter, ideal für Liebhaber besonderer Fahrzeuge und klassischer britischer Automobilgeschichte.
Besichtigung nach Terminvereinbarung gerne möglich.
Kommissionsverkauf in Kundenauftrag, daher keine Gewährleistung.










