Ford Modell T

Mit der „LIZZIE“ auf eine Zeitreise begeben

Hier haben Sie die Gelegenheit einen absoluten Meilenstein der Automobilgeschichte zu erwerben.

Denn der Ford T auch „LIZZIE“ genannt ist das erste Volks-Auto das vom Fließband gelaufen ist.

Mit seinem knapp über 15 Millionen produzierten Fahrzeugen wurde die LIZZIE erst 1972 vom VW Käfer als meist gebautes Fahrzeug abgelöst.

Der hier angebotene Ford T ist kein Standmodell, sondern wurde bis dato immer von seinen vorigen Besitzer gepflegt und bewegt und hat auch noch ein bis 06.2020 gültiges § 57 Gutachten.

Es ist einfach ein besonderes Gefühl mit diesem Fahrzeug unterwegs zu sein.

Einfach einsteigen und sich mit der „LIZZIE“ in eine Zeitreise zu begeben.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft.

 

 

 

mehr lesen
Anfragen

Die Eckdaten

Baujahr 1926
Hubraum 2896 ccm
Leistung 20 PS
Laufleistung 29.146 mls
€ 19.500 .-

Unverbindliche Anfrage

Anfrage schließen
Ford Modell T

Ford Modell T

Ford Modell T

Ford Modell T

Ford Modell T

Ford Modell T

Ford Modell T

Ford Modell T