MG TA

DER klassische und elegante Oldtimer schlechthin! Ein wunderschönes Exemplar eines Vorkriegs-Roadsters, wobei durch seine klassische Farbkombination die Eleganz zusätzlich unterstrichen wird.
Das Fahrzeug befindet sich technisch und optisch in hervorragenden Zustand mit charmanter Patina und sehr guter Technik. Der TA wurde vor rund 27 Jahren aus England nach Österreich importiert, und wurde seither regelmäßig bewegt, bestens gewartet und mit viel Liebe gepflegt.

Mit dem MG TA habe ich an der letzten Braunsberg Bergwertung teilgenommen. Er erwies sich als sehr zuverlässiges Fahrzeug und es bereitete mir sehr viel Spaß ihn zu fahren. Zudem gabe es sehr viel bewundernde Blicke und viele interessante Gespräche, da der MG TA ein wirklich prächtiger Oldtimer ist, der viele Bewunderer hat.

Das Fahrzeug ist sehr elegant und very britisch. Genießen Sie das exklusive Fahrvergnügen mit Stil in einem echten Vorkriegs-Roadster der Sonderklasse.

mehr lesen
Anfragen

Die Eckdaten

Baujahr 1937
Hubraum 1,3 Liter
Leistung 50 PS
Zylinder 4
Preis auf Anfrage

Unverbindliche Anfrage

Anfrage schließen
MG TA